Gadgetsterben

Nachdem ich meinen I-Pod neulich mit 60 Grad gewaschen habe, dachte ich mir die Pechsträhne sei vorbei. Nach stundenlangem Föhnen, Schütteln und Aufladen funktioniert er nun wieder einwandfrei. Und sieht dabei echt so aus, als ob er schon verdammt viel miterlebt hätte.....

Nun hat es mich erneut kalt erwischt: Meine Kamera is hin!
Treue Leser werden sich erinnern, dass das Ding schon vor zwei Jahren in Hong Kong Mätzchen machte, ich sie aber bei meinem freundlichen Chinesen ums Eck umtauschen konnte.

Leider geht das nun nicht mehr und ich muss sie entsorgen.

Ersatz is aber schon vorhanden!

Da man sich sonst wenig gönnt habe ich mich für eine Canon IXUS 900 TI entschieden.
Gute reviews, schmuckes Aussehen und die Argumente der Tigerbändigerin konnten mich überzeugen und liessen mir auch keine Wahl

Es geht somit weiter: gestochen scharf und unglaublich farbig!
rob - 23. Aug, 18:04

und Wo ist das FOTO??

jorgito - 24. Aug, 06:34

Gemach gemach: Nächste Woche habe ich Urlaub, da werden ein paar geschichetn nachgeholt ;-)
Almujadilah - 23. Aug, 18:10

Meine Mutter hat bisher jedes meiner (zwei) Mobiltelefone in der Maschine mitgeschleudert - Nr.1, ein altes Nokia, überlebte, das zweite, mit Farbdisplay hatte einen irreparablen Schaden.
Zusätzlich habe ich noch drei Kameras in den vorzeitígen Ruhestand gezwungen - jedes Mal Objektivdefekt.

Sind I-Pods dermaßen zivilistationsschädenresistent? Vielleicht solte ich...

Eine 900 TI - leider unerreichbar für mich bei 25 Euro Taschengeld.

jorgito - 24. Aug, 06:35

Unglaublich, dass der IPod das überlebte, oder?
klopfer - 23. Aug, 20:28

Die Tigerbändigerin?

jorgito - 24. Aug, 06:36

Jetzt kombinier mal ein bissl zwischen meinen Einträgen, Herr Hyrsch!
klopfer - 24. Aug, 15:59

Ach so, ich dachte die Tigerbändigerin wäre gestochen scharf, farbig und stinkt manchmal nur leider ein bisschen?!
Verzeihung! ;-)
dr. canoodle - 18. Sep, 01:38

Accuse me...

also das mit dem freundlichen Chinesen war sicher nur ein Traum. Der hat sicher auch das eine oder andere Gesicht verloren, bevor er eine neue Kamera rausgerueckt hat.

Aber an die Geschichte mit Hongkong kann ich mich noch erinnern, als waers gestern passiert!

jorgito

Auf an Ziaga um die Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DAS RIECHT NACH HOUSEWARMING.....
DAS RIECHT NACH HOUSEWARMING.....
rob - 7. Mai, 09:26
Och ich haett auch gern...
Och ich haett auch gern zu viel Platz, oder wenigstens...
Sassylicious - 7. Mai, 08:24
I am back baby!
Neue Wohnung, altes Gwand, zuviel platz, lauter Kisten.....
jorgito - 6. Mai, 23:20
?!?!? was will er damit...
?!?!? was will er damit sagen?
jaxon - 30. Mär, 22:25
Für 3 Wochen...
... das sagte schon Hans Castorp bei seinem Besuch...
jorgito - 11. Mär, 21:14

Am Nachkastl liegt:


Jonathan Carroll, Rainer Schmidt
Das hölzerne Meer

Musikliste - Top 3



Jeff Buckley
Grace


Heroes Del Silencio
Canciones 84/96-the Best of

Suche

 

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 09:26

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Begrifferaten
Intro
job
Lebenswandel
nachtkastl
Politics
sportz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren